Thetis Wasser

 
 Für Wasser mit Herz und Seele

Wir freuen uns, daß Sie uns gefunden haben!
Wenn sie uns gesucht haben, bedeutet das, sie machen sich Gedanken über ihre Gesundheit, versuchen Ressourcen zu schonen und die Umwelt ist ihnen auch wichtig.
Uns auch.
Sauberes Trinkwasser für jeden, ist doch selbstverständlich, oder?


Farbvergleich, Sedimentfilter, 8 Monate in "bestem" Schweizer Trinkwasser
( Schaffhausen Moserstr. 2018 )







Wieviel geben sie für ihr Image, und wieviel für ihre Gesundheit aus?
Wir können ihnen ihre Verantwortung nicht abnehmen, jeder von uns darf dazu beitragen Ressourcen zu schonen und bewusst mit dem Wasser umzugehen.
Wir haben uns dafür entschieden und nutzen diese Filter selber.
Wir bieten ihnen keine esoterischen Heilsversprechen, sondern eine Grundlage für sauberes Wasser!
Kalkschutz, dass Argument für Filter, ja Kalk ist lästig und schädigt Maschinen, aber er ist harmlos für Menschen.
Stylische und dem Trend angepasste teure Anlagen wollen wir nicht anbieten. Einfach, solide und sinnvoll ist unser Bestreben. Eine Basis schaffen, erst einmal sauberes Wasser, dann ohne Kalk und wenn es mehr sein soll finden wir mit ihnen die Lösung.
Da sie sich mit Umwelt und Gesundheit befassen, ist Angst ein schlechter Ratgeber.
Sie wissen, das es Probleme gibt, und sie suchen Lösungen.
Wenn wir uns an die üblichen Marketing Konzepte halten würden, müssten wir ihnen jetzt Angst machen, und ein Bedürfniss definieren, für das nur wir die Lösung haben.
Wir schaffen Lösungen und bieten sie zu fairen Bedingungen an.
Zum Beispiel für Singles mit rund 5,50 CHF pro Monat, das ist in etwa ein Kaffee,
oder für Haus komplett Variante mit einmal Essen für 24,50 CHF